Duschtrennwand

für Badewannen, freistehend,
Duschkabinen, ...

Reinigung einer Dusche und Duschtrennwand

Eine saubere Dusche macht stets Lust auf einen Duschgang. Doch nicht immer lassen sich Kalk und Wasserreste leicht entfernen.

Bad Reiniger gegen Kalkflecken

Gerade Kalkflecken sind ein unansehnliches Problem im Bad. Nach jedem Duschen sollte deshalb die Dusche abgezogen werden und die Ecken und Kanten sollten abgetrocknet werden.

Wenn aber doch einmal Wassertropfen übersehen wurden, kommt es schnell zu Kalkrändern. Diese lassen sich mit Bad-Reinigern entfernen.

Fensterwischer (mit Dampf)

Ein normaler Fensterreiniger bzw. Fensterabzieher hilf die gröbsten Wasserreste auf Duschen und Duschwänden zu entfernen. Der klare Duschblick bleibt erhalten.

Dampffensterreiniger können aber auch Schmutz entfernen und helfen deshalb nicht nur vorbeugend.

Glasflächen Imprägnierer

Dieser hilft, dass sich Schmutz und Kalk an der Dusche bzw. Duschwand nicht so festsetzen und wesentlich leichter entfernt werden können.

Abflussreiniger

Nichts ist ärgerlicher als ein verstopfter Abfluss. Im Fall der Falle hilft ein Abflussreiniger schnell.